Sie war für ihre Zeit etwas Besonderes und die Motorrad-Zeitschrift fasste das Gesamterlebnis Red Falcon 1983 mit den Worten zusammen : "Man muß sich also schon eine besondere Philosophie vom Motorradfahren zurechtgelegt haben, um den Charakter der Egli Red Falcon akzeptieren zu können."
Sie war für ihre Zeit etwas Besonderes und die Motorrad-Zeitschrift fasste das Gesamterlebnis Red Falcon 1983 mit den Worten zusammen : "Man muß sich also schon eine besondere Philosophie vom Motorradfahren zurechtgelegt haben, um den Charakter der Egli Red Falcon akzeptieren zu können."
-
Die Red Falcon frisch aus dem Katalog
Die Red Falcon frisch aus dem Katalog Gebaut von 1982 bis 1984 war sie ihrer Zeit wie alle Entwicklungen aus dem Hause EGLI weit voraus. Die Kombination…
Weiterlesen>> -
Die Red Falcon Nummer 19
Eine Red Falcon nur für die Rennstrecke Diese Egli wird nur abseits der Strasse bei historischen Rennen eingesetzt. 2007 wurde sie bei Egli Racing in der Schweiz durch Jürg…
Weiterlesen>> -
Die Red Falcon Nummer 20
Geht nicht, gibt es für Egli's nicht Die Nummer 20 ist ein gutes Beispiel dafür, dass jede Egli etwas besonders ist. Nicht nur, weil es eben eine Egli ist,…
Weiterlesen>> -
Die Red Falcon Nummer 32
Die Nr 32 Vielleicht die letzte (?) der Red Falcons die bei Egli in der Schweiz aufgebaut wurde. Die Nummer 32 wurde von fachkundiger Hand durch Lutz Haferkorn, damals Praktikant…
Weiterlesen>> -
Eine Egli Target
Die Besondere unter den Seltenen: Die Egli Target Hier haben wir ein ganz besonderes Exemplar der Egli-Einzylinder: Eine Egli Target. Der glückliche Besitzer ist Günter S. Er hat die…
Weiterlesen>>
- 1